Ausführungsplanung unterschrieben

So Leute, heute ist es nun soweit gewesen. Um 08:30h hatten wir einen Termin in Fürstenwalde um die Ausführungsplanung zu unterschreiben. Die Mitarbeiter der NCC und vom Planungsbüro haben sich in den letzten Tagen echt Mühe gegeben den Termin heute zu ermöglichen. Sämtliche Änderungswünsche bzgl. der Sanitär- und Hausanschlussplanung wurden berücksichtigt und in die Grundrisse übernommen.

Frau R. überraschte uns heute sogar damit, dass die komplette Elektroplanung fertiggestellt und uns vorgelegt wurde. Da ich innerhalb der kurzen Zeit nicht in der Lage war alles zu überblicken, haben wir erstmal darauf verzichtet das schon final zu unterschreiben, aber auf den ersten Blick habe ich erstmal alle Änderungswünsche wiedergefunden.

Gleichzeitig haben wir von der NCC die Bestätigung bekommen, dass alle benötigten Unterlagen für den Baustart vorliegen – unsere Baubeginnanzeige hat die NCC auch bereits vorausgefüllt. Eingetragener Baubeginn ist der 18.07.!

In knapp 2 Wochen soll es also losgehen 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar