Termine, Termine, Termine

Heute haben wir noch mal mit der NCC gesprochen um die nachfolgenden Termine genauer abzusprechen. Da wir ja unsere Wohnung gekündigt haben, sind wir doch ein wenig nervös gewesen, ob auch alles wie geplant klappt. Unser Bauleiter hat uns aber erstmal beruhigt und mit uns die kommenden Termine besprochen. In der kommenden Woche wird im Haus die Rohinstallation für Sanitär und Elektro abgeschlossen. Dazu muss die Sanitär-Firma im ganzen Haus jede Menge Rohre für Frisch- und Abwasser verlegen. In der darauffolgenden Woche ab dem 14.11. kommen die Fussbodenbauer, um zunächst die Dämmung auf dem Fussboden im EG und OG aufzubringen. Dies dauert maximal 2 Tage. Am 16.11. kommen dann erneut die Heizungsbauer um die Fussbodenheizung zu verlegen und am 17.11. kommt dann endlich der Estrich.

In der Woche ab dem 21.11. sollen wir die Herstellung des Frisch- und Abwasseranschlusses beauftragen, da bereits in der darauffolgenden Woche die Heizung eingebaut und dann hochgeheizt werden soll.

Wenn das alles so klappt wie jetzt besprochen können wir vielleicht tatsächlich noch in diesem Jahr die ersten Pinselstriche im Haus machen – unseren Umzug haben wir jetzt mal grob für den 21.01.2012 eingeplant – also Freunde: den Tag schon mal freihalten 🙂

Schreibe einen Kommentar